Tuesday 25 July 2017

Forex Gewinner


Sind Sie immer noch mit Ihrem Forex Trading. Here ist ein einfacher und einfacher Weg, um profitable Trades jeden Tag Sie werden staunen über die Einfachheit dieses Systems. Z-WINNER ist entworfen, um alle Sessions Tragen Sie es die London Session, die American Session Oder die asiatische Session kann Z-WINNER alle Sessions handeln. Buying the Z-WINNER System wird Ihr Leben ganz für den besseren ändern Warum. Z-WINNER ist ganz anders als meine anderen Systeme Es gibt keine Möglichkeit, dass Sie Geld verlieren können, wenn Sie Folgen Sie einfach den Regeln Die Regeln sind einfach und einfach zu folgen. Das Z-WINNER-System wird gründlich mit Hilfe der Charts erklärt Es kann auf allen Arten von Trading-Plattformen gehandelt werden, aber Sie erhalten die Pfeile nur auf der Meta Trader Platform. Z - WINNER Trades alle Währungspaare. Ich schicke Ihnen die MT4-Vorlage, die Sie auf Ihre Charts installieren können und es wird Ihnen geben und verkaufen Arrows. The System ist komplett Mechanisch Sie don t müssen alles tun, folgen Sie einfach den Regeln und machen Sie riesig Geldsummen jeden Tag Manchmal müssen wir unsere Diskretion nutzen Die Einträge sind voll Mechanisch, aber die Exits sind mechanisch, wenn der Markt Trending und diskretionär ist, wenn der Markt reicht. Es ist vollständig erklärt, wie und wann mit Profits zu verlassen. Wie viele Systeme tun Du hast gern Du brauchst jetzt nicht, du wirst eine Goldmine kaufen. So wirst du mir dein Testimonial Z-WINNER schicken, ist das POWERFUL. Die folgenden Charts zeigen dir die Trades, die ich ohne Pause gemacht habe. Ich zeige nicht nur Sie die gewinnbringenden Trades, die ich nahm, aber auch die Verlorenen Jetzt können Sie sowohl die Gewinnen als auch die Losing Trades selbst vergleichen und entscheiden, ob dieses System für Sie oder nicht ist. Ich nahm diesen Handel bei 7 45 Eastern Time und verließ bei 15 15 ET Das System ist komplett Mechanisch Nein Diskretion used. I nahm diesen Handel bei 9 30 Eastern Time und verließ bei 14 00 ET Made 520 00 Nicht schlecht für ein paar Stunden work. I nahm diesen Handel bei 9 00 Eastern Time und verließ bei 15 30 ET Ein toller Tag Got fast 1000 00 an einem Tag. Ich nahm diesen Handel bei 10 00 Eastern Time und verließ am Ende der New York Session um 17 00 ET Lost 80 00 im ersten Handel und machte dann 430 00 in der zweiten. Dieser Handel wurde bei 07 45 ET genommen und verließ um 17 00 ET Ein sehr schlechter Tag, aber immer noch etwas Gewinn. Generierte 227 Pips in dieser Woche Nettogewinn 2090 00.This Handel wurde bei 07 45 ET genommen und verließ bei 16 15 ET Ein sehr guter Start für die Woche 1570 00 am ersten Tag der Woche. Dieser Handel wurde am 07 30 ET genommen Und verließ bei 14 30 ET Schöner Tag wieder Made 800 00 heute. Dieser Handel wurde bei 10 45 ET genommen und verließ bei 17 15 ET Ein weiterer guter Tag 750 00. Dieser Handel wurde bei 08 45 ET genommen und verließ bei 15 30 ET Die Woche geht es sehr schön weiter 760 00.This Handel wurde bei 7 15 ET genommen und verließ 5 Minuten vor dem Ende der Woche bei 15 55 ET Ein ausgezeichneter Tag und eine ausgezeichnete Woche 1080 00 heute. Generiert 506 Pips in dieser Woche Nettogewinn 4960 00.Wie es aus den Charts oben deutlich ist, habe ich fast jeden Tag Geld verdient, ohne eine Pause Jetzt muss ich nicht früh aufstehen morgen hier in Großbritannien Ich kann meinen Handelstag beginnen Am Nachmittag kann ich späte Nächte aus und genieße meine Abende. Wie auch Händler in den USA können auch friedliche Nächte schlafen Sie müssen aufwachen um 7 00 oder 8 00 am Morgen, um Ihren Handelstag anstatt wach zu halten die ganze Nacht. Sie können den Z-WINNER auf jeder Handelsplattform handeln. Ich habe auch eine Vorlage für die MT4 Trading Platform entwickelt Diese Vorlage gibt Ihnen Kaufen und Verkaufen Arrows Blue Up Arrows Anzeigen von Signals und Red Down Arrows Angabe Sell Signals macht das Trading a Child s Play. Here ist ein Screenshot von der Vorlage, die Sie auch erhalten können Sie können es auf Ihrem MT4 Trade Station Platform installieren und folgen Sie einfach den Signalen während der American Session. Die Vorlage wird Ihr Leben viel einfacher machen Alles, was Sie tun müssen, ist zu Folgen Sie den Indikatoren und verdienen Sie Geld So einfach wie das Was sonst wollen Sie. Was sonst werden Sie erhalten Sie erhalten Life Time Support durch E-Mails und 2 bis 4 Stunden von eins zu eins Mentoring und live Trading durch MSN Chat-Service werde ich Ihnen zeigen Jeder Aspekt des Z-WINNER-Systems und wie am besten können Sie den Z-WINNER nutzen und Geld verdienen jeden Tag. UPDATE 1. September 2010 Z-WINNER-SCHABLONE Version 10 Die beste Vorlage, die du immer deine Hände bekommen kannst, macht dir den Handel Childs Play Gibt dir genaue Einträge Hilft dir Geld zu machen jeden Tag. UPDATE 1. März 2011 Z-WINNER TEMPLATE Version 13 Ich habe jetzt das ZWinner System noch einfacher gemacht Ich habe einige Änderungen an der Zwinner Version 10 gemacht und es noch besser und viel einfacher gemacht Handel mit dem Ausstiegs-Signal ist das einfachste jetzt Es ist eine mechanische Exit-Strategie, keine Notwendigkeit, Ihre Descretion nicht mehr nutzen Die Einträge sind auch Mechanisch mit Filtern, die uns mehr als 90 korrekte Einträge und damit mehr als 90 Gewinnen Trades Sie werden begeistert sein Mit der performance. Watch Video Testimonials Here. Bitte zahlen 147 00 to. Pay durch PayPal. Special Angebot 20 Aus bis 27. April 2014 117 00.Bitte erlauben mindestens 12 Stunden für die Lieferung. Dr. Zain Agha Rezension Besuchen Sie site. Words kann Ihnen nicht ganz herzlich danken, dass Sie mir Ihre brillante Software ZWINNER-21 empfohlen haben, nachdem ich Ihre Aufmerksamkeit auf meine anhaltenden Verluste im Forex-Markt und Ihre Zusicherung geäußert habe, dass die ZWINNER-21 Software Würde ein Ende setzen, um diese Verluste. Prior Kauf dieser Software am 17 04 2012 hatte ich bereits NZD 5.500 durch zwei verschiedene Trading-Konten über den Zeitraum Dezember 2011 bis März 2012 verloren, so nahm eine schmerzliche Entscheidung zu geben Forex Trading einen letzten Schuss. Entschlossen, erfolgreich zu sein, habe ich die Entscheidung getroffen, ein weiteres Live-Handelskonto bei FXTG, Australien am 13.04.2012 mit einer Eröffnungspauschale von USD 10.441 87 zu eröffnen, aber erst am 16 04. 2012 angefangen meine Stats für den Zeitraum 16 04 2012 17 04 2012 waren ein Gewinn von USD 316 67 und ein Verlust von USD 1139 15 Daraufhin verlor mir ein Nettoverlust von USD 822 48 mit einem Kontostand von USD 9619 39 und brachte das sinkende Gefühl, wieder zu verlieren und damit zum dritten Mal zu demotivieren. Desperate, um meine Verluste zurückzuholen und mein Selbstwertgefühl zurückzuholen, habe ich beschlossen, meine Situation an Dr. Agha zu schicken, von dem ich bereits ein kostenloses 7-teiliges Forex-Tutorial und Basic Forex Kursheft bekam, das die ZWINNER-21 Software sehr freundlich empfahl Ich kaufte am 17 04 2012 für GBP 197 00 oder NZD 392 00. Die Ergebnisse von nur zwei Tage Skalping von 18 04 2012 bis 19 04 2012 mit dieser Software spricht Bände und kann auf der detaillierten Kontoauszug, dass ich zur Verfügung stellen Dr Agha als Beweis für die Wirksamkeit seiner Software auf den Live-Handelsmärkten Wie meine Kontoaussage vertraulich ist, gebe ich hiermit die PL-Zahlen für den Zeitraum von zwei Tagen zugunsten anderer, die den Kauf dieser Software in Erwägung ziehen können. Original Account Balance bei der Eröffnung 13 04 2012 --- USD 10441 87 Neuer Konto Kontostand ab 18 04 2012 --- USD 9619 39 ohne ZWINNER-21 Softwareverlust USD 822 48.Closing Account Saldo per 19 04 2012 --- USD 11883 18 mit ZWINNER-21 Software-Profit mit ZWINNER-21 Software ab 18 04 2012 -19 04 2012 ---- USD 2408 01 Verlust mit ZWINNER-21 Software ab 18 04 2012 19 04 2012 ---- USD 145 74 Verlust fällig Zu meiner Entscheidung, lange Trades früh zu schließen, um Verluste zu enthalten. Zusätzlich, heute 23. April 2012 in 5 Stunden des Handels der US-Sitzung, habe ich einen Gewinn von USD 2341 82 mit 2 Volumen 3 Trades und 5 Volumen 1 Trades lange auf GBP gemacht USD und 1 Volumen 1 Handel kurz auf USD CHF nur mit der ZWINNER-21 Software. Der oben genannte Gewinn hat mein Selbstwertgefühl gesteigert und mein Vertrauen ist jetzt auf einem Allzeithoch Von hier an werde ich auch weiterhin meinen Gewinn aufbauen Basis mit dieser oder einer anderen Software, die Dr. Agha herausbringen kann, da ich volles Vertrauen und Vertrauen in das habe, was er predigt und praktiziert. Agha, danke nochmal für diese brillante Software und ich bin sehr dankbar für Sie für die Umkehrung meiner Verluste Ich werde nicht zögern, diese Software jedem empfehlen, da dies wirklich eine Goldmine zu haben und ist in einer Klasse auf eigene Faust im Vergleich zu den zahlreichen Software s, die auf dem Markt verfügbar sind. Wahrlich, Sie werfen alle anderen Software s Sie Kann gekauft haben, sobald die Vorteile der Verwendung dieser Software sinken in. Dr Agha, fühlen Sie sich frei, dieses Zeugnis zu veröffentlichen, wenn Sie dies wünschen können. May Sie und Ihre Familie für immer gesegnet für die gute Arbeit, die Sie tun, um helfende angehende Händler zu tun Wie ich selbst überleben in diesem so genannten Billionen Dollar harten Markt. Mit guten Wünsche zu unserer Zukunft. Kind Grüße, Mario Borges. ZWinner 22 Trading System. Zwinner 22 Sehr profitabel Forex Trading-Strategie von Dr. Zain Agha Die ZWINNER-22 Forex Trading System. Time Frame any. Forex Paar any. ZWINER22 System hat 2 verschiedene Charts.1 Diagramm haben Sie die Indikatoren, die Ihnen die Marktinformationen.2 Chart haben wir die Indikatoren, die uns bieten, kaufen und beenden Signale.6 März ein Handel und es gemacht Ein Profit von 81 3 Pips und der andere Handel war am 7. März und der Profit war 109 Pips.13 ex4 Indikatoren Währung Stärke Meter, FerruFx Mutli Info, FerruFx Multi Info, Fisher Yur4ik, Maulti Paar, Support Resistance, Trade Assistant, Trend Stärke, ZMFX Forex Trend, Zwinner CCI, Zwinner Täglicher Trend, Zwinner MACD, Zwinner Alert.3 Vorlagen files. Z-winner22-Handbuch PDF Benutzer Guide. Ihre persönliche Lizenz deckt ein Demo-Konto und ein Live-Konto Es wird nie auslaufen und dort Sind keine monatlichen Gebühren oder irgendwelche anderen wiederkehrenden Gebühren für use. File Art und Anforderungen.-Dies ist ein digitales Element Download Links Zip-Datei-Du wirst MT4-Plattform Die Dateien, die Sie erhalten, ist ZIP-Archiv. Sie können auch mögen.

No comments:

Post a Comment