Sunday 23 July 2017

6e Forex


Slope of Hope. Make It Worth Ihre während stündlich 6E Ranges. One der Regeln begeisterte Händler erkennen, dass Zeit in das Marktrisiko Natürlich ist das Ziel, die meisten Gewinne in der kürzesten Zeit zu machen, minimieren die Zeit aktive Positionen Bleiben auf dem Markt, solange keine Gewinnziele erreicht werden Volatilität ist ein Trader s friend. Many Trader verehren die Euro-USD-Futures-Kontrakte 6E oder EC Ticker Wurzelsymbole Sie sind schnell, flüchtig und können in wenigen Minuten große Renditen oder Verluste erzeugen. Neuere Händler werden nach Verfügbarkeit gelockt Euro-USD-Futures können rund um die Uhr gehandelt werden, 23 Stunden am Tag, 5 Wochentage pro Woche und Sonntagsnächte Aber das bedeutet nicht, dass sie rund um die Uhr gehandelt werden sollen. Wie jedes Instrument, 6E hat es hoch Und niedrige Volatilität Perioden Trading 6E während niedrigen Volatilität Perioden kann eine Übung in Frustration, mit häufigen Stopps oder breitere als bequeme Stopps, nur um zu sehen, Profit-Ziele letztlich hit. Recognization 6E s 24 Stunden Fußabdruck ist nützlich bei der Auswahl der besten Zeiten, um dies zu handeln Widerspenstiges Tier Das beigefügte Diagramm beträgt das vergangene Jahr der stündlichen 6E Pip-Range Durchschnittliche Stundensätze basieren auf dem Unterschied zwischen den Höhen und dem Tiefstand jeder Stunde im Geschäftsjahr 2009. Wenn wir 6E handeln, wollen wir die Bewegung in einem Trends Markt, das gibt uns die besten Chancen für unsere Gewinnziele, schnell. News Veranstaltungen können große 6E Preisspitzen jeder Tageszeit verursachen, aber die Durchschnittswerte sind interessant Bestimmte Zeiten des Tages sind 2-3 mal eher zu bieten Bewegung als Andere. Zu diesem Ende tauchen dreimal den ganzen Tag auf, als einige der besten Zeiten, die wir gerne handeln 6E 2 00-3 00AM Eastern, wie London und Europa Sessions öffnen 9 00-11 00AM Eastern, wie die NY Sitzung öffnet und reagiert Zu USD bewegt sich in einem geringeren Ausmaß, 7 00-8 00PM Eastern, wie die asiatischen Märkte öffnen. Lately, 6E hat eine Tendenz, in vielen Nachmittagen ruhen bleiben, was zu Preis-Aktion, die nicht immer rechtfertigen die Risiko-Belohnung für neue Positionen nach Mittagszeit in den USA Möglicherweise auch Buchgewinne, schützen Schwung Trades am Morgen, dann nehmen Sie den Nachmittag aus. Erkennen Sie die Zeiten des Tages, dass 6E ist am ehesten, um flüssige, volatile Bereiche, die Handelschancen präsentieren können helfen Trader Strukturen ihre Handelstage , Minimieren das Risiko und reduzieren unproduktive Zeit auf dem Markt. Share diese Post. Trading the 6E. Trading the 6E. Hi jeder, das ist meine erste Post Ich habe Trading der ES und NQ leben für etwa 8 Monate, und SIM-Trading der 6E 6J für 3 Monate würde ich gerne ganztägig handeln, aber an diesem Punkt bin ich nicht gewinnbringend und muss jetzt ganztägig arbeiten, also würde ich gerne von anderen Händlern erfahren, was ist die beste Zeit, um das zu tauschen 6E 6J Ich lebe in Toronto Kanada und arbeite von 9.00 bis 17.00 Uhr und möchte fragen, außerhalb meiner Arbeitszeit, was ist die besten Zeiten, um die 6E 6J. It zahlt, um ein wenig über die zugrunde liegende Währung zu wissen Der Yen Euro und usd Alle sind von News-Events betroffen und bewegen sich, wenn sich 2 Märkte überlappen. Überprüfen Sie dies und den News-Kalender, um etwas Kummer zu retten und um, wenn Liquidität vorhanden ist. Zum Beispiel heute EURUSD spielte den größten Teil des Tages und seine eine leichte Nachrichtenwoche mit einer US-Bank Urlaub kam Donnerstag so Volatilität war Licht. Last Woche war ein News-Tsunami die ganze Woche und machte für große Volatilität. Trading der 6E. Trading der 6E. Anicht Hinweis zu meiner vorherigen Frage Wenn ich einen Blick auf die 6E Volumen seine nein wo nahe Die ES oder sogar die NQ Ich weiß für Liquidität immer in und aus Trades Sie wollen mehr Volumen Ich habe aus der Trades an die Pip gestoppt, nur um zu sehen, es drehen um und gehen in meine Richtung, und ich kenne viele andere Habe das genaue gleiche senario mehr als einmal gesehen. Was ich mich fragen, sind die Market Maker, die wissen, wo die Mehrheit unserer Stationen warten, manipulieren den Markt, wo der große Haufen von Stopps warten, um Geld von uns aus Einmal ein Konto-Größe wir Anfänger versuchen, fester zu stoppen und häufiger gestoppt zu werden, wo Händler mit größeren Konten und größeren Stopps in diesen Trades bleiben und profitieren, wo wir aufgehört haben. Im nicht ein Market Maker, aber wenn ich war und ich wollte bekommen In der Größe würde ich es tun, wo die Liquidität Theres kein Zweifel ist, können sie unsere Aufträge sehen und es gibt Stufen, die Aufträge aufhalten, die in der Quantität ruhen, also würde ich ja zu Ihrer Frage sagen, ich denke nicht, dass ein größeres Konto bedeutet, dass Sie breitere Anschläge verwenden, aber Die Verwaltung Ihres Risikos bewirkt, dass Sie genügend Vorsicht verwenden, ohne sich kurz auf Stopps zu schneiden und einen Handel zu atmen imho.

No comments:

Post a Comment